Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Spielabend 28. September - Vollmond über Orleans

So, ihr lieben Leute. Dies wird eine ultrakurze Zusammenfassung des Spielabends vom Montag. Diese Woche ist einfach zu wenig Zeit zum schreiben. Damit ich aber nicht noch den einen oder anderen unbekannten Leser verliere hier trotzdem noch ganz schnell:

Gäste: Petra und Christoph; anfangs noch Marco und Michelle, denn es sind ja wieder mal Ferien
Gespielt: angefangen mit ein paar Runden Vollmondnacht. Wir haben gelernt, dass Hemden sehr laut sein können und wir hatten es lustig. Danach dann ohne Kinder Orleans gespielt. Schaut saukompliziert aus, ist es aber gar nicht, das haben uns Petra und Christoph auch bestätigt.
Fazit: Orleans ist ein tolles Spiel, dass mich nicht mag. Esther hat gewonnen, ich war sehr, sehr schlecht. Gefallen hat es allen.

Das war sie schon, die Zusammenfassung. Hab ja gesagt, dass sie kurz wird. Ausserdem muss ich auch noch verkünden, dass der Spieleabend nächste Woche ausfällt, da wir in die Ferien fahren. Erst Hamburg und dann noch an die Spielmesse in Essen. Bin mal gespannt wie es wird. Übernächste Woche sind wir wieder da und dann gibt es auch wieder einen Spielabend - und vielleicht sogar wieder neue Spiele (denn wir haben noch so wenige).

Keine Kommentare: