Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Mai 2015

Spielabend 12. Mai - Nix

Das wird ein kurzer Blog. Ja, ich weiss, das hab ich schon öfters gesagt und dann...
Diesmal wirds aber wirklich kurz, weil nichts passiert ist.

Es kam ja schon öfters vor, dass sich keine Gäste angemeldet haben. Das ist nicht schön aber an sich auch kein Problem, denn dann spielen Esther und ich eben alleine. Dienstags wird gespielt, basta!

Gestern haben wir da aber geschwächelt. Keine Anmeldungen, dafür jede Menge Arbeit plus die Aussicht auf das baldige Spielweekend. Und deshalb haben wir gestern eben mal nicht gespielt sondern gearbeitet. Das Spielen holen wir dann ab Donnerstag Nachmittag nach, denn dann beginnt das Spielweekend.

Ich hab es zwar schon ein paar mal erwähnt aber mach jetzt trotzdem noch ein letztes mal Werbung für unser Spielweekend. Von Donnerstag 14. Mai ab 14 Uhr bis zum Sonntag Mittag spielen wir rund um die Uhr im Pfadiheim Reiden. Wer gern spielt ist willkommen, einfach melden oder (noch einfacher) vorbeikommen. Kostet nix (ausser für Speiss und Trank und Übernachtung), verpflichtet zu nix und wir freuen uns. Wer noch Infos braucht einfach melden (Telefon/Email/Kommentar).

So, und jetzt hör ich auch wirlich schon auf. Habe fertig!

Keine Kommentare: