Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Januar 2017

Spielabend 24. Januar - Nix war's

Ja, hier sollte jetzt eigentlich ein toller Text hin, in dem ich darüber schreibe wie toll es war, mit tollen Spielen und tollen Leuten.

Tja, nix war's. Der lkW ist nämlich seit letztem Freitag ein akW und wurde von der Grippe flachgelegt. Männergrippe, ganz gefährliche Sache das. 

Ich hab es überlebt und es geht schon langsam wieder bergauf. Bis nächsten Dienstag sollte auch das letzte blöde Virus meinen Astralkörper verlassen haben. Das hoffe ich jedenfalls mal schwer!


Dann hoffe ich, wir sehen uns am Spielabend alle bei bester Gesundheit.

3 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Gute Besserung!

Blendi hat gesagt…

Danke. Es geht schon wieder aufwärts.
Dich hat es ja anscheinend auch vor kurzem flachgelegt?

Florian hat gesagt…

Ja, danke, richtig gelesen. Aber das war eigentlich nur ein Abend mit Fieber und Schüttelfrost und schon anderntags wieder weg.

Jedenfalls: Hoffentlich wird die nächste Woche für uns beide besser.