Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. September 2016

Spielabende - Schatzjäger und Broom Service

Ich hab doch keine Zeit. Echt jetzt. Deswegen nur ganz kurz im Telegrammstil, damit überhaupt was geschrieben ist.

Spielabend bei 20ers am 7. September
Gäste: Elisabeth, Katja, Sabine und Christoph
Gespielt: 2x Schatzjäger von Queen Games
Fazit: Es hat gut gefallen und wir hatten es lustig. 

Spielabend in Roggwil am 8. September
Gespielt: Broom Service von alea
mit: Karin, Daniela, Jürg und Thomas
Fazit: hab eigentlich nicht gedacht, dass ich dieses Spiel brauche, weil ich ja schon "Wie verhext!" habe. Broom Service ist ja sozusagen die gepimpte Version davon. Weil ich es dann mal als Schnäppchen bekommen habe steht es jetzt halt doch im Regal. Und ich muss sagen: Hey! Das ist deutlich besser als das Orginal. Schönes Spiel - und das schon in der Grundversion ohne eine der Varianten.

Zum Schluss noch eine ganz schlimme Nachricht:
Nächste Woche gibts schon wieder keinen Spielabend. Ich sag doch: Ich habe keine Zeit. Aber in zwei Wochen dann wieder. Ehrlich. Versprochen.

Keine Kommentare: