Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. April 2016

Spielabend 14. April - Chimera

Wieso 14. April wird sich der (erhoffte und erwünschte) Leser schon beim Lesen der Überschrift gedacht haben. Die Einladung war doch für den 13. April!? Jaaaaa, schon, aber wenn wir am Mittwoch ignoriert werden, dann machen wir halt voll auf flexibel und gehen am Donnerstag zum Spielabend von Barbara nach Roggwil. So macht der Profi das. Gut, diese Variante gibt es nur ein mal im Monat aber da hat es eben gepasst.

Wir mussten eh noch mit Babsilein reden, denn als mit Mitorganisatorin des Spielweekends musste noch einiges geplant werden. Schliesslich ist das ja schon bald. Nochmal zur Erinnerung: vom 5. Mai (Donnerstag, Auffahrt) bis zum Sonntag 8. Mai wird im Pfadiheim Reiden gespielt, gespielt, gespielt. Und wir würden uns über weitere Anmeldungen freuen. Meldet euch einfach, wenn ihr noch mehr wissen wollt.

Als dann besprochen war, was es so zum Essen geben wird usw. war dann wenigstens noch ein bisschen Zeit auch noch was zu spielen. In weiser Voraussicht hat der lkW ein Spiel für drei mitgenommen, denn an den anderen Tischen waren alle schon am spielen. Esther, Barbara und ich, das ruft sozusagen nach einer neuen Partie Chimera. Tichu für drei. Da hab ich vor ein paar Wochen was dazu geschrieben (gugsd du hier), deswegen jetzt nicht nochmal eine Erklärung dazu. Jedenfalls hab ich auch dieses mal wieder gewonnen. Schöööönes Spiel ;-)

Fehlt noch was? Vermisst ihr noch was? Den Link für den nächsten Spielabend? Da müsst ihr noch ein bisschen warten. Wir sind noch beleidigt, weil keiner zu unserem Spielabend kommt und schmollen noch... naja und ausserdem haben wir nächste Woche einfach keine Zeit, leider. Aber in zwei Wochen gibts dann wieder einen Spielabend und das hoffentlich mit Gästen.

Keine Kommentare: